Kulturherbst 2020

Nach dem tollen Erfolg des LTO und unseres VFV in Sachen Kultur meets Kulinarisch gehen die beiden Partner auch dieses Jahr wieder gemeinsam in der Stadthalle diesen Weg. Freilich wird es heuer etwas schwerer sein, denn die Folgen bzw. Auflagen aufgrund der CoVid19 Pandemie sind schon sehr einschneidend. Dennoch ist es möglich, unter Einhaltung der Vorschriften, einen wunderschönen Abend zu erleben! Lassen Sie sich ein paar Stunden verwöhnen und entfliehen Sie dem Alltagsstress.

Zu Beginn lädt Sie, liebe Gäste, der VFV ins neu renovierte Lokal der Stadthalle ein. Hier können Sie in Gruppen bis zu zehn Personen aus drei Menüs auswählen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das beliebte Buffet vom vergangenen Kultur Herbst können wir dieses Jahr leider nicht anbieten, dafür erwarten Sie drei Gänge Leckereien.

Hier kommen Sie direkt zu unseren Bestellshop und können die Karten für das Essen verbindlich bestellen bzw. erwerben! à Link auf den Shop https://shop.faschingsverein-voh.de/

Danach geht es weiter in den Großen Saal, wo Sie das LTO mit verschiedenen Stücken belustigen wird. à Link auf den Kalender vom LTO https://www.landestheater-oberpfalz.de/spielplan/uebersicht/

Sollten Sie noch Fragen zu dem ganzen Procedere haben, melden Sie sich gerne über die stadthalle@vohenstrausser-faschingsverein.de , was das Essen anbelangt oder über die info@landestheater-oberpfalz.de was die Stücke anbelangen!

Kulturherbst 2019

Wir rufen – in Kooperation mit dem LTO – den KULTURHERBST aus:
Von Oktober bis Mitte November 2019 wird die Stadthalle Vohenstrauß mit einer Zuschauertribüne ausgestattet und das GASTRONOMISCHE ANGEBOT vor und nach der Vorstellung erweitert.
Den Spielplan des Kulturherbsts rundet das LTO durch Wiederaufnahmen der erfolgreichsten Inszenierungen der letzten Jahre ab – MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL sowie LADIES NGHT. Ganz besonders freuen wir uns auch auf die Gastspiele von BARBARI BAVARII und D’RAITH-SCHWESTERN & DA BLAIMER. Unser Ziel ist es in Kooperation mit dem LTO, Ihnen ein einmaliges und unvergessliches Theatererlebnis zu bieten.