Vorstandschaft des VFV

1. Vorstand

Gerald Grosser

 

Wie bist du zum VFV gekommen?
"Durch die Tür."

2. Vorständin

Katja Ring

 

Wie bist du zum VFV gekommen?
"Die Steger Sabine hat mich damals angerufen ob ich gern mittanzen würde! Is über meine Schwester auf mich gekommen die damals mitgetanzt hat."

Präsident

Thomas Meyer

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

Durch Katha.



Geschäftsführer Stadthalle

Thomas Kowal

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

 

Kassierin

Michaela Wührl

 

Wie bist du zum VFV gekommen?
"Durch die Kinder. Die wollten in der Garde tanzen. Außerdem war ich in Sulzbach-Rosenberg auch schon im Faschingsverein."

Schriftführerin

Tanja Pflaum

 

Wie bist du zum VFV gekommen?
"Ich wurde 1986 von Uli Höcker und Brigitte Albrecht als Gardemädchen "angeworben". Außerdem hab ich 1993 mit Klaus Blobner und Unterstützung der damaligen Vorstandschaft die Kinder- und Jugendgarde ins Leben gerufen."



PR und Marketing

Andreas Fritsch

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

"Zum VFV bin ich & meine Frau  durch die Berufung als Prinzenpaar 2014 gekommen."

Organisationsleiter

Alexander Zwack

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

Durch Familie Metzger und Familie Brümmer.

Technischer Leiter

Matthias Nickl

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

"1998 dazu gekommen in der Technik durch die Stadtbühne."



Faschingskoordinatorin

Aline Schneider

 

Wie bist du zum VFV gekommen?
"Tanja Pflaum hat damals einen kostenlosen Tanzkurs im blauen Saal veranstaltet. Was wir nird wussten, sie hat im Laufe des Kurses eine Choreographie einstudiert, mit der wir am Herbstball in der Stadthalle auftreten sollten. Tja, und aus Herbstball wurden wir dann der Lückenfüller für die Jugendgarde (die "Bauschaum-Gruppe") in "Very british und yes we can"."

Beisitzer - Vertretung Technik

Thomas Grundler

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

Durch Matthias.

Beisitzer - Vertretung Kassier

Sandra Kowal

 

Wie bist du zum VFV gekommen?



Beisitzer - Vertretung Orga

Josef Pflaum, Junior

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

Ich wurde hineingeboren.

Beisitzer

Daniel Marx

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

...

Beisitzer - Große Garde

Kathrin Wutzlhofer

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

Ich war schon immer fleißiger Ballbesucher und hab auch einige Male mit der Spvgg am Lumpenball getanzt. Irgendwann hat mich der Endo dann in früher Morgenstund in der Bar erwischt und einen Antrag unterschreiben lassen.



Beisitzer - Jugendgarde

Anna Birkner

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

"Damalige Nachbarin hat mich mit zum Kindergardetraining genommen, da ich auch immer ein Kostüm tragen und tanzen wollte."

Beisitzer - Kindergarde

Katharina Meyer

 

Wie bist du zum VFV gekommen?

"Ich wurde hineingeboren."